silvester und so ^^

hallihallo, da bin ich mal wieder ^^   

*hihihi*meine güte, silvster war echt cool =) war ja nicht zu haus, sondern mit meinem schatz bei meiner schwester. hihihi, andre das können wir gern mal öfter machen   
aber geht ja leider vor erst nicht.... die 500 km sind echt eindeutig zu viel...
und ich bin bei abschieden immer so sentimental,bin ich froh, dass das keiner gesehen hat wie ich angefangen hab zu heulen...

ANDRE ICH VERMISS DICH TOTAL!!!! kanns kaum erwarten bis wir uns wiedersehen, hoffe das der januar schnell vorbei ist. war so schön die zeit mit dir.   
wär mir am liebsten gewesen, wenn die zeit nicht so schnell vorbeigegangen wäre.

ansonsten war nicht so viel los, weihnachten und silvester über. alles eher ruhig ^^

meine mum meint nur jetzt ständig ob ich denn nun liebeskummer hab weil ich wiedermehr oder weniger allein bin. fühl mich so'n bisschen allein, wird ungewohnt wieder allein im bett zu liegen, außer 'nem teddy hab ich ja jetzt nichts zum knuddeln...

sooo, jetzt noch ein andres thema *lol* (jaaaah, was für ein schöner themawechsel ^^)
morgen wieder schule, leider... früh aufstehen... und im unterricht könnt ich wieder schlafen, das könnt ich wetten   aber das is ja eigentlich immer so, oder?? *LOL*
aber da hab ich immerhin etwas zu tun, und bin mal nicht nur zu haus.

soooo, ich werd jetzt erst mal aufhören geh auch bald ins bett =)

bis dann *gg*

6.1.08 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen