meine eltern -.-

ich sitz jetzt hier und heule vor mich hin, es geht mir beschissen...
warum? ich hab mich mit meinem paps gezofft, da ich "ja eh nichts auf die reihe krieg und aus mir nichts vernünftiges wird" so hat er es gesagt, wort für wort.
das hat mich so fertig gemacht. er macht mich total nieder, indem er noch aufzählt, dass meine schlechten noten nicht davon kommen das ich so gut bin usw....
ich hab mich im bad eigschlossen, heulend, und irgendwann fielen mir die rasierklingen von meinem paps wieder ein, so ungefähr 40 minuten nachdem ich mich eingeschlossen hatte... und ja.... ich hab sie benutzt...
was ich inzwischen wieder bereue, aber das is ein anderes thema. das nicht in diesen blog gehört sondern in irgendeinen anderen.
tja, nachdem ich dann die sauerei wieder weggewischt hab bin ich raus aus dem bad und schnellstens in mein zimmer.
wo ich mir dann noch mal gedanken gemacht hab. das ich ja nichts hinkrieg usw, und hab auch über meine ausbildung nachgedacht, in der ich ja jetzt weil ich nicht durchseh sehr viele schlechte noten bekommen hab. und sie war nie das was ich wollte. schulische ausbildung, größtenteils am pc sitzen, später dann im büro. nicht mein fall.
ich werd morgen anfangen mich um eine neue ausbildung zu bemühen, also was passendes suchen und mich bewerben usw...
damit ich am ende des ersten schuljahres (das bis juli geht glaub ich...) was neues hab, und die ausbildung dann im sommer 2008 anfangen kann. und ich denke wenn ich jetzt richtig suche dann finde ich bis dahin auf jeden fall was. muss dann nur wegen wohnung usw gucken, naja, vielleicht hab ich ja das glück in der nähe meiner geschwister was zu finden, dann kommt mich das nicht so teuer ^^ (joah, immer schön positiv denken ^^)

meine mum meint dazu nur, dass sie das nicht versteht, dass ich weg von hier will und mir meine jetzige ausbildung nicht gefällt.
ihre satz dazu, den sie zu meinem onkel am telefon gesagt hat: "wenn sie da aber nicht klarkommt brauch sie nicht zu mir zurückzukommen!! da muss sie dann selbst klarkommen, ich helf dann nicht mehr aus!!!"
mit ihrer unterstützung brauch ich also nicht zu rechnen. sprich: selbstständigkeit ist unbedingt angesagt, ich muss selbst suchen, irgendwie klarkommen mit der lehrstellensuche usw...
ok... *mir mut zuredet* jaaaa.... ich schaff das.... ich muss das schaffen, ich will jetzt beweisen, dass ich das hinkrieg. und nicht nur ihr, sondern meinem paps auch. und natürlich mir

hey, drückt mir die daumen das ich was finde ^^ und für tipps bezüglich lehrstellesuche bin ich immer zu haben natürlich. wenn ihr also zum beispiel irgendeine site im www wisst wo ich nach lehrstellen suchen kann, dann her damit *gg* bei monster.de guck ich ja morgen nach =)

16.12.07 22:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x / Website (16.12.07 22:53)
http://www.meinestadt.de/

da könntest zum beispiel suchen ^^''
viel glück~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen