Archiv

*hehehe*

aaaaalsoooooooo ich bin wieder da *hehehe* und hab natürlich auch wieder einiges zu berichten.
ich bin inzwischen seit einem monat  wieder neu vergeben.
is eigentlich purer zufalle gewesen, aber ich will mich ma nich beschweren.

sitz grad bei ihm am pc, während er zockt. frag mich nur nich was.

musste zwischendurch aufhören, aber mach nu in der schule weiter
ist natürlich total langweilig. access. aber immerhin lleichter als turbopascal.

gestern war ich beim zahnarzt. -.-* ein zahn wurde gezogen... und am dienstag kommt noch ein zweiter dran. und denn halt noch löcher stopfen und denn bin ich erst ma durch damit. *freu*

bei der fahrschule war ich auch, meinen kram abholen, zum lernen und morgen dann die erste theoriestunde. wow, bin ich nervös ^-^
aber das wird schon, denk ich zumindestens.

alex (mein freund) is heute in neubrandenburg, be ider musterung. ma schauen was da rauskommt. ich hoff ja das er nich zum bund muss. aber wer weiß...

dieses wochenende isser wieder bei mir *FREU* da sind wir allein zu haus *muahahaha* weil meine ellies da auf der hölzernen hochzeit von meinem bruder sind.

soo, hab jetzt noch 'ne viertelstunde unterricht. kann aber nachher 7./8. stunde noch ma weiterschreiben *hehehe*

bis später








1 Kommentar 15.11.08 13:53, kommentieren