Archiv

silvester und so ^^

hallihallo, da bin ich mal wieder ^^   

*hihihi*meine güte, silvster war echt cool =) war ja nicht zu haus, sondern mit meinem schatz bei meiner schwester. hihihi, andre das können wir gern mal öfter machen   
aber geht ja leider vor erst nicht.... die 500 km sind echt eindeutig zu viel...
und ich bin bei abschieden immer so sentimental,bin ich froh, dass das keiner gesehen hat wie ich angefangen hab zu heulen...

ANDRE ICH VERMISS DICH TOTAL!!!! kanns kaum erwarten bis wir uns wiedersehen, hoffe das der januar schnell vorbei ist. war so schön die zeit mit dir.   
wär mir am liebsten gewesen, wenn die zeit nicht so schnell vorbeigegangen wäre.

ansonsten war nicht so viel los, weihnachten und silvester über. alles eher ruhig ^^

meine mum meint nur jetzt ständig ob ich denn nun liebeskummer hab weil ich wiedermehr oder weniger allein bin. fühl mich so'n bisschen allein, wird ungewohnt wieder allein im bett zu liegen, außer 'nem teddy hab ich ja jetzt nichts zum knuddeln...

sooo, jetzt noch ein andres thema *lol* (jaaaah, was für ein schöner themawechsel ^^)
morgen wieder schule, leider... früh aufstehen... und im unterricht könnt ich wieder schlafen, das könnt ich wetten   aber das is ja eigentlich immer so, oder?? *LOL*
aber da hab ich immerhin etwas zu tun, und bin mal nicht nur zu haus.

soooo, ich werd jetzt erst mal aufhören geh auch bald ins bett =)

bis dann *gg*

6.1.08 21:01, kommentieren



langeweile ^^

hallo, da bin ich mal wieder ^^
und die langeweile quält mich ganz fies... ich sitze in der schule und muss irgendwelche übungsaufgaben machen. aber wow, ich komm mal halbwegs klar ^^ *gg*

mit excel arbeiten is wirklich nicht DAS problem schlechthin bei mir. wenns auch kein kinderspiel is *lol*
aber wie gesagt ich komm ganz gut klar damit. immerhin etwas nich wahr?
*hihihi* solange das auch so bleibt gehts ja noch, aber ich hab das gefühl, dass es doch noch recht schwer werden wird, mach diese ausbildung ja erst seit september.

gab auch schon schöne neuigkeiten in meiner klasse. eine meiner klassenkameradinnen bekommt ende januar ein baby, soll ein mädchen werden. wir sehen sie also wohl erst in einigen monaten wieder. und so wie's aussieht wollen wir wohl alle zusammenlegen und ein kleines geschenk für sie kaufen. mal schauen...

ach ja, kinder sind schon was schönes aber in dem alter ist's ja noch schwerer, so mitten in der ausbildung halt. also, ich lass mir noch zeit damit, zumindestens bis ich die ausbildung beendet hab.

udn wo wir grad bei dem thema sind: *gg* andre, es kann nichts passiert sein, wirst hoffentlich wissen warum ich mir da so sicher bin.
es hätte aber auch anders sein können und ich werd (da ich ja jetzt sowieso 'nen termin hab) trotzdem zum arzt gehen.
kann ja nicht schaden ^^

ich kann meine beste freundin also wieder beruhigen, sie brauch sich keine sorgen zu machen, dass ich irgendwelche scheiße baue *gg*
ich bin ja alt genug ^^

so, muss los, raum wechseln....

2 Kommentare 8.1.08 11:26, kommentieren