Archiv

ende einer freundschaft...

aaaalsoooo....

ich hatte ja vor kurzem von dem streit mit meiner besten freundin erzählt...

hat sich jetzt alles geregelt... haben gestern 1 1/2 stunden telefoniert, uns aber grösstelteils nur angeschwiegen... so ungefähr 15- 20 minuten haben wir miteinander geredet, und den res der zeit haben wir uns nicht miteinander beschäftigt. sie hat mit ihrem bruder gelabert und ich war am pc und hab gechattet.bis wir dann nachher beschlossen haben, dass es so nichts bringt und der kontakt abbrechen sollte.

ob das jetzt die perfekte lösung ist da lässt sich streiten drüber... aber wenn man sich nur noch streitet dann bringt es doch nichts mehr, oder?? und sie hat ja auch nichts dafür gemacht, dass unsere freundschaft bleibt.

hab also keine beste freundin mehr... hab noch so genug freunde, aber denen erzähl ich kaum von meinen problemen...

hab grad einen ohrwurm ^-^ allerdings von jemandem den ich sonst gar nicht höre LaFee... "wer bin ich" hab das video vorhin bei myvideo gesehn und jetzt krieg ich das nich mehr aus dem kopf...

 

4.11.07 13:13, kommentieren



mal wieder so ein tag....

hey...

heute morgen gings mir blendend, was sich aber inzwischen sehr schnell verflüchtigt hat....

war gestern beim arzt, wieder mal erkältet und da ich gekotzt hab war ich nich in der schule und brauchte also einen krankenschein. war dann also beim arzt, und benutz extra wegen meinen narben, die ich am linken arm hab, stulpen, und was is???? da muss ja die arzthelferin unbedingt den blutdruck messen      

jepp... und dazu musste ich dann eben die eine stulpe abnehmen (blöderweise auch noch die linke, grade da wo meine narben sind....) sie sieht die narben und fragt nur so: "was hast du denn da gemacht??" ich so gesagt, dass ich nich drüber reden will. aber sie hörte nich auf zu fragen... bis ich komplett auf stur geschaltet hab, da hat sie's dann gelassen...

bin jetzt bis einschließlich mittwoch krank geschrieben und hab dienstag den nächsten termin, damit die gucken kann ob wieder alles ok is.   

typisch ärzte... geht man einmal hin dann ist's vorbei... und die suchen ja dann meistens immer so lange bis sie was finden was nich ok is   

und jetzt sitz ich in meinem zimmer und langweile mich zu tode... nix los hier... -.-   

leider is es bis silvester noch bissl hin, da freu ich mich schon drauf   

mir is auch grad ma eingefalln, dass ich noch zu meiner "besten freundin" muss, ihr ihre jacke und ein buch geben, und dann is es endgültig zu ende. will ihren kram hier nämlich nich behalten.

irgendwie verständlich, oder??

echt mal.. da gibt's noch was, was mich voll ankotzt... was ich jetzt ma loswerden tu.

sie hat mir vorgestern 'ne mail geschrieben. "ich würde ja um unsere freundschaft kämpfen, aber du bist ACH SCHEISS DRAUF"

toller satz... ich hab nicht drauf geantwortet, um zu fragen was ich denn nun bin. wieder mal eine dieser angefangenen aussagen, die ich so sehr HASSE geht gar nicht sowas  

    <---mir war mal danach.... sorry....

ich geh nachher wohl gleich ins bett... obwohl ich gar nich richtig schlafen kann...

   

1 Kommentar 9.11.07 20:08, kommentieren