Archiv

der erste eintrag

also,

ich hab zwar noch nich so die ahnung was genau ich hier schreiben kann, aber das wird man mir ja sicher verzeihen können, beim ersten eintrag ^^ oder etwa nich?? *lol*

hmm.... in meinem leben geht es zur zeit ganz schön drunter und drüber, mit meinem freund, meinen eltern, meinen anderen freunden, schule usw....

ich bin heute echt nich in der stimmung in der ich purzelbäume schlage. eher nehm ich die rasierklinge in die hand. aber naja, dazu komm ich ein anderes mal...

ich hab echt das bedürfnis meinen freund zu erschiessen!! nicht das ich es real machen würde, aber wie oft hab ich ihn in den letzten nächten schon an die wand gestellt....  was er zur zeit mit mir macht is nich grad schön... es kotzt mich an wenn er mich ignoriert,das weiss er, und doch macht er es immerzu!!! wir sehen uns schon so gut wie nie, dadurch, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, und er hält es nicht mal für nötig mich wenigstens mal zu fragen wie es mir geht....

ich kann mir denken was so in euren köpfen rumschwirrt falls ihr das hier lest... "ach, der typ hat 'ne andere, das is bald vorbei" oder "tja, die sache zwischen denen is gelaufen, das merkt man doch schon...." auch wenn ihr es nicht wortwörtlich so denkt aber etwas wahres is doch dran, oda??

ja, ja, ja.... ich weiss... ich bin total meschugge..... kann ich aber nicht ändern.

so, ich glaub des reicht erstma

keep rockin'

8.10.07 21:26, kommentieren



ritzen....

so, da bin ich wieda ^^

ich hatte ja gestern was mit rasierklingen angedeutet. werd das am besten mal erklärn. (obwohl... wenn man meinen ersten blog gelesen hat kann man sich das ja schon denken.. naja egal)

das kam alles ziemlich plötzlich eigentlich, dass ich damit angefangen hab mich zu ritzen. ich hab immer mal so über das ritzen nachgedacht, aber mir kam es anfangs nie in den sinn das zu machen.

irgendwann fing ich an mehr darüber nachzudenken, und hab mich gefragt was meine freunde und verwandten dazu sagen würden. ab dem zeitpunkt passierte das dann recht schnell... ich war ein wochenende über mit meiner besten freundin allein und wir haben mein zimmer gestrichen. wie wir sind haben wir uns natürlich total eingesaut mit der farbe, und sind dann danach total voll mit farbe nacheinander duschen gegangen. als ich dann also mit duschen fertig war hab ich meine haarbürste gesucht und dabei in die schublade mit dem rasierzeug von meinem paps geschaut.

und da lagen dann die rasierklingen drin.... ich hatte dann plötzlich einen richtigen drang mir eine zu nehmen und mich zu ritzen. gott weiss warum...

doch als ich es gemacht hatte fühlte ich echt keine veränderung. ausser dem schmerz natürlich. ich hab mir dann gedacht, dass ich die rasierklinge ja mitnehmen könnte, hab sie eingesteckt, und bin zu meiner besten freundin zurückgegangen. ich hab sie dann sonntag zurückgebracht nach hause, und am abend, hab ich wieder an die rasierklinge in meiner hosentasche gedacht. und hab mich wieder geritzt....

so hat das ganze angefangen, aber wie es aufhört weiss ich nicht.... vielleicht hör ich auf damit oder es geht so lange weiter bis irgendwas schlimmes passiert.... wer weiss.....

   

2 Kommentare 9.10.07 17:08, kommentieren

heute...

tja, irgendwie hat der tag heute schon mal bestens angefangen....

ich hatte heute eigentlich einen termin beim arzt, weil ich ja krankgeschrieben wurde... aber da ich ja wenn ich keine schule hab mit den wochentagen recht leicht "durcheinander" komme, also da kommt es dann regelmässig vor, dass ich frage "was?? heute is echt schon donnerstag?? OMG"

tja, pech gehabt sag ich da mal.... war ja auch nicht so extrem wichtig. is kein weltuntergang wenn ich nich hingeh

auch wenn sich meine hausärztin dann beim nächsten besuch wieder aufregt  

das geht bei mir ins eine ohr rein, und aus dem andern wieder raus....

und ausserdem waren die antibiotika echt abgefahrn ^^ da bin ich richtig high von geworden

aber nochmal will ich die trotzdem nicht....

aber egal.... ich werd den termin da auch nich nachholen oder so.... seh ich keinen grund zu

ich war ja jetzt nicht schwer krank, oder so. eben nur erkältet.

werd dann mal erstmal aufhörn,

bis dann ^^

"see you in hell"

11.10.07 13:58, kommentieren

da bin ich mal wieder =)

ich hab heute etwas bessere laune  endlich mal wieder. ^-^

hab vorhin mit meiner besten freundin telefoniert. zuerst war sie ja ziemlich sauer auf mich... naja, das hat sich dann gelegt. und sie meinte sie könne mir ja nciht helfen. das hat mich zuerst fertig gemacht... aber irgendwo hat sie ja recht...

hat mir einiges klargemacht....

zuerst dachte ich, als ich ihr davon erzählt hab, dass ich mich ritze, dass es sie kaum interessiert... sie hat ja nichts dazu gesagt....

allerdings hat mir ein bekannter von ihr erzählt, der sie kurz nach dem anruf besucht hat, dass sie nur noch am heulen war deshalb... tat mir dann auch echt leid, was ich gedacht hab. das ihr das egal ist...   will ihr ja irgendwo halt keine sorgen machen... hoffe, dass sie deshalb nicht allzu böse auf mich ist... denn mit der meinung über sie hab ich mich mächtig getäuscht in dem moment...

der typ meinte auch, dass ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben sei... und dass sie mich nicht verlieren will... ich werde allein deshalb schon versuchen mit dem ritzen aufzuhörn... und natürlich, weil viele andere sich auch sorgen um mich machen...

puuh... meine gute laune schwindet etwas, jetzt wo ich das alles schreib... weil mir das alles wieder durch den kopf geht....

hab meiner besten freundin dann heute auch gleich einen brief geschrieben, ewig lang.... dass mir das alles leid tut usw.... und ich will das alles mit ihr noch durchquatschen... denn so will ich unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen.....  #

hey, ich muss mich grad mal wieder auf andere gedanken bringen... ich werd eins meiner lieblingslieder mal bei youtube suchen, hoffentlich haben die's da.... und dann setz ich das mit in den blog =) das bringt mich wieder auf andere gedanken hoffe ich ^^

ich liebe dieses lied *gg* macht doch gleich bessere laune

naja, bis dann erstma ^^

1 Kommentar 12.10.07 19:03, kommentieren

tattoo

ich war seit gestern nachmittag bis heute abend bei meiner besten freundin. wir haben nochmal über alles was mit dem ritzen zu tun hat geredet. hat mir echt gut getan. bin froh, dass sie's versteht, und nicht als total verrückt ansieht.... *puuh*  jetzt kanns ja nur noch besser werden =)

sie hat mich dann im laufe des tages gestern mal gefragt, ob es irgendwas gibt, dass mich davon abhält mein versprechen (also, dass ich mit dem ritzen aufhör) zu brechen.

zum ersten ist ja dazu zu sagen, dass ich es wegen vielen leuten mache, die sich sorgen um mich machen. zum zweiten hat meine mum mir freitag eine kleine przellanfigur mitgebracht und meinte, wenn ich mich wieder ritzen will soll ich diese figur ansehen und daran denken, dass ich doch mit meinen problemen immer zu ihr kommen kann.

und als drittes hab ich noch über etwas anderes nachgedacht. nämlich (wie der titel des blogs schon sagt) ein tattoo. als mahnmal für mich, dass ich dann immer bei mir habe. das hab ich meiner besten freundin auch gesagt. sie meinte dann: "und welches motiv soll es sein??? es soll dich ja nicht wieder triggern, sondern dich davon abhalten"

ich denke also jetzt drüber nach, was ich mir stechen lassen möchte. und natürlich auch wo.

ich werd mir das wohl einfach zum geburtstag wünschen, ist ja nicht mehr lange hin  *freu* und meine mum tut mir den gefallen hoffentlich. soll ja auch nicht riesig sein. ein kleines tattoo an einer stelle wo ichs eben auch immer sehen kann, also am rücken wärs nich die richtige stelle *gg*

na, ich hör denn für heute mal auf 

14.10.07 21:43, kommentieren

hallihallo

        hab grad wieder mal langeweile....

und da ich jetzt schon ein paar tage nich geschrieben hab dacht ich mir, dass ich ma wieder was reinsetzen könnt.

hmm, was schreib ich denn nun...?

*3 stunden später*   

hab ma von apocalyptica was rausgesucht, find des lied so geil, aber das video is ohne text.... etwas schade, aber geht ja auch so =) 

ja, na klar, meine sis is grad zu besuch. mit ihren beiden kids 12 und 13 jahre alt. ist manchmal ganz schön nervig, aber trotzdem cool ^-^

heute abend werden wir (also, meine sis und ich) wohl losziehen und das bowlingcenter unsicher machen, da man da auch billard spielen kann. und wir haben keine ahnung wo wir das sonst machen könnten.

wird sicher wieder genial, mit meiner sis kann man ja eigentlich recht viel spaß haben   

dann gibts da noch was.....

  

meine sis hat meine schnitte gesehen, die ich allerdings schon etwas länger hab und die verheilen grade. sie hat mich natürlich sofort gefragt ob ich denn total verrückt bin das zu machen usw.... und natürlich warum ich das mache. doch darüber will ich nicht reden, werder mit ihr noch mit sonstwem eigentlich... mache nur selten ausnahmen was das betrifft.

mal gar nich davon zu reden, dass sie es für total bescheuert hält, dass ich mich taufen lasse, so sieht meine mum das auch.... aber darauf geb ich nichts, was die blöd finden und was nicht. kann denen doch egal sein warum ich mich taufen lasse!!!

naja, egal... mir fällt auch grad nix mehr ein...

bis zum nächsten mal  

20.10.07 14:56, kommentieren

video

ey, ich find das video so hammer! könnt ich jeden tag schauen =)
sowieso bfmv find ich ja echt genial. sehr schade, dass sie in wacken nich spieln konnten dieses jahr... dann hätt ich sie nämlich live gesehn...
naja, nächstes jahr vielleicht *hofft*

hab grad ma wieder voll langeweile und werd deshalb mal noch paar andere videos suchen die ich geil find und werd die reinsetzen.

vielleicht noch was von sonic syndicate. mal schauen *gg*

*hmm* ich rätsel jetzt schon einige zeit rum warum ich bei diesem blog die schriftfarbe und hintergrundfarbe nich ändern kann.... sieht ja irgendwie doof aus, wenn alle in rot geschrieben sind mit schwarz als hintergrund, nur der eine hier nich....

kann mir das ma einer erklärn warum das nich hinhaut?


bullet for my valentine - www.myvideo.de

22.10.07 22:49, kommentieren